top of page

Die Vision wächst weiter

Die Vision der Hexen, Hüterinnen und Beschützer des landes wächst weiterhin! Inzwischen sind wir richtig VIELE Hexen, Hüterinnen und Beschützer des Landes! Und wir bleiben auch nach dem "Kurs" zusammen und sehen uns inzwischen ja auch regelmäßig im Thing... genau das war ja mein Plan: viele Zauber-Jung-Götter-Menschen fürs Naturland, junge germanische Schaman#innen, und doch jeder für sich einzigartig und in der eigenen Kraft.


Grad hab ich auf Facebook eine Erinnerung aus 2020 bekommen... da hab ich mich sehr über die Resonanz zu meinem Kursangebot Hexe, Hüterin und Beschützer des Landes gefreut.

Und seitdem werden wir immer mehr... gaaaanz unterschiedliche Menschen finden in unserer Gemeinschaft zusammen mit einer gemeinsamen Ausrichtung - fürs Naturland schamanisch-germanisch zu arbeiten...


Ich danke jeder und jedem Einzelnen von Herzen, der sich durch das wirklich nicht leichte Jahr meines Kurses durcharbeitet, der ja germanische Weltsicht, Magie und Geomantie vereint. Für das Land auf dem man lebt. Und für die eigene Entwicklung.


Wir alle, ich selber und all die wunderbaren Menschen in meinen Kursen, haben uns erweitert. Wir sehen weiter, tiefer und erfüllen unsere Gaben für das Land und auch für die Menschen. Miteinander und doch jeder auch selbst für sich.


Genial!



571 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page