Ein paar Eindrücke von den Magie-Tagen

Nun gehts auf ein neues Wochenende zu, an dem mich Hexen und Hüterinnen des Landes zu den Magie-Tagen besuchen. Vor zwei Wochen konnten wir nach langer Wartezeit endlich die ersten Magie-Tage halten... und nun gleich nochmal Was sind "Magie-Tage"? Wer meinen Kurs Hexe des Landes besucht, arbeitet sich 13 Monate durch unglaublich viele Aufgaben und viel neues Wissen. Um das dann gemeinsam zu erleben, aber natürlich auch, um noch mehr zu erfahren und praktisch zu erleben, kommen wir zu den Magie-Tagen im Heil-Hof zusammen. Von Wahrnehmungsschule über Ätherlehre bis hin zur Entwicklung einer eigenen Kraft-Runen-Stadha, spannenden Übungen zu Runenwurf und Runenmagie, erlebten schamanischen Rituale und einer Anbindung an die alten wilden freien Frauenkräfte bieten diese Tage auch die Möglichkeit Magie in der Gruppe zu wirken. Und fürs Land zu tun. Die wundervolle Seelen-Fotografin Silke-im-Wald hat uns begleitet, um ein paar Eindrücke festzuhalten. Wir hatten viel Spaß ... waren aufmerksam und auch sehr sehr kraftvoll in unserem Tun... Ein paar dieser Bilder mag ich gern mit Euch allen teilen. Ich genieße es so sehr mit Euch, meine lieben zukünftigen Hexen und auch Hüterinnen des Landes, zu teilen, was mir die Welten gaben. Und zu erleben, wie Ihr das weiter in die Welten tragt. Runenhex #runenhex #hexedeslandes #seidhkona #seidhr #trance #hexe #paganism #schamane #schamanischereise #ausbildung #magie #runen #freyja #frauen #freiheit Infos zu den Kursen findest Du auf hier auf meiner Homepage Interesse an der Arbeit der Zauber-Fotografin? https://www.facebook.com/Spiegelvorhalterin/




20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen