top of page

Magie der Runen - Binderunen

Binde Runen Kräfte.... wenn Du das tust, so tu es in Achtung und Respekt. In dem kleinen Video hab ich kurz mal ein paar Tipps vermerkt zu diesem Thema. Ich weiß, dass man anfangs geneigt ist, möglichst viel per Runenmagie zu erreichen. Dennoch - sei achtsam, wenn Du diese Kräfte in Deinem Leben zu verändern und zu manipulieren beginnst. Tu es langsam und sei Dir bewusst, WARUM Du das tust. Grad in der Magie der Binderunen ist weniger mehr. #runenhex #magie #witchcraftspells #witch #shaman #seidhkona #völva #runes


26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

InfoZoom live zum Anhören für Dich

Hier findest Du den Mitschnitt vom Live-Info-Zoom zum Kurs Hexe oder Beschützer des Landes. Falls Du es am 05.04. nicht geschafft hast und es doch wissen willst... was bietet der Kurs? Hör mir gerne z

bottom of page