top of page

Mein Online-Langhaus füllt sich

Ab dem 01.02.2024 geht auch der Kurs Hexe/Beschützer des Landes ins Online-Langhaus des Runenhex-Campus! Ich arbeite derzeit daran - mit Hochdruck - damit alles fertig wird.


Nebenbei möchte ich Dir gerne mal ein paar der wunderbaren Hexen und Beschützer des Landes vorstellen, die unsere Gemeinschaft beleben.


Sie sind den Weg durch meinen Jahreskurs gegangen.

Und erzählen in kurzen Videos von ihrer Erfahrung.


Beginnen möchte ich mit Capa, Beschützer des Landes im schönen Emmental in der Schweiz.

Ich wünsch Dir viel Freude beim zuhören.


Unter dem Video findest Du auch seine Homepage

www.gspuerdisland.ch die jetzt online ist.


Infos zu meinen Kursen Hexe und Beschützer des Landes gibts hier auf meiner Homepage www.runenhex.com/hexe-des-landes


Nun aber.... los gehts mit dem Interview mit Capa...



93 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

InfoZoom live zum Anhören für Dich

Hier findest Du den Mitschnitt vom Live-Info-Zoom zum Kurs Hexe oder Beschützer des Landes. Falls Du es am 05.04. nicht geschafft hast und es doch wissen willst... was bietet der Kurs? Hör mir gerne z

Comments


bottom of page