top of page

Seherin Völva Seidhkona - Seherin im Hier und Jetzt

wir sehen - wir sprechen - wir sind - Seherinnen der neuen Zeit

Als Seherinnen der neuen Zeit ist es nicht unser Wunsch, dem zu gefallen, was die Menschen von unsereiner erwarten, sondern für die Kräfte und Ahnen unseres Landes zu sprechen und zu arbeiten.

Valwa Bergaz und ich, wir haben uns kennengelernt, weil sie sich für meinen Kurs angemeldet hatte. Was dann alles geschah ist Geschichte. Bald war klar, wir sind uns sehr ähnlich und doch auch wieder sehr verschieden. Ähnlich im Seidhr, im Sehen, verschieden in den Kräften, die uns führen. Dennoch beide Teil unseres Landes.

Gegen Ende des Kurses, also ein Jahr nach unserem Kennenlernen, war ich mit Susa am Obermarsberg, um ihren alten Namen und ihre Kraft aus den Fängen der Kirche dort zu befreien. Voenix war auch dabei und hielt mit Ingwar  den Kreis der Kraft. Es gab dazu eine tolle Doku von Heiden TV, die aber leider derzeit nicht gezeigt werden darf. Der eine oder andere hat sie aber vielleicht gesehen...

Am Obermarsberg geschah ganz viel mit uns. Mit Susa, die wieder in ihrer Kraft erwachte, aber auch mit mir. Das schweißte uns zusammen. Andere gemeinsame Erlebnisse und intensive Zusammenarbeit folgten. Vielleicht kennst du ja auch die Doku Landheilung an den Wilhelmsteinen von Heiden TV? Immer wieder haben wir uns sehr gut ergänzt, obwohl dennoch jede ihre eigene Kraft lebt.

- Das ist ja auch das, was ich im Kurs Hexe oder Beschützer des Landes erreichen will... Menschen für IHR Land in ihre Kraft zu bringen. Das bedeutet auch das keine von uns Hexen oder Beschützer des Landes genauso wie der andere arbeitet oder wahrnimmt. Jeder ist mit seinem Land in seiner Kraft.

Und so, wie jedes Landstück einen anderen Boden hat, wächst anderes Sein darauf. Die Naturgeister tun ihre Arbeit auf individuelle Weise, ebenso wie die Wetterenergien und die der im Land lebenden Tiere und Menschen. Anderer Boden - anderes Leben - andere Seher (Schamanen) - so einfach ist das.

Nur eines ist gleich: wir bedienen uns NICHT an anderen indigenen Kulturen. Wir arbeiten ausschließlich mit den Kräften HIER und im JETZT.

Nun... vielleicht magst Du uns einfach mal zuhören... dann klick doch auf das Video unten und lern uns ein bisserl kennen.





10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

InfoZoom live zum Anhören für Dich

Hier findest Du den Mitschnitt vom Live-Info-Zoom zum Kurs Hexe oder Beschützer des Landes. Falls Du es am 05.04. nicht geschafft hast und es doch wissen willst... was bietet der Kurs? Hör mir gerne z

Commentaires


bottom of page