top of page

Was für ein tolles Feedback!

Danke Angelika, für Dein wundervolles Feedback zum Kurs Hexe des Landes.


Liebe Runi,

als ich mich vor fast genau zwei Jahren dazu entschieden habe, den Kurs "Hexse des Landes" zu machen hatte ich im Vorfeld große Zweifel, ob dieser Kurs das Richtige für mich ist, war ich doch, was das schamanische Wirken angeht ein unbeschriebenes Blatt, da ich keinerlei Erfahrungen in dieser Hinsicht hatte. Ich zweifelte, on ich es schaffen würde, schamanisch reisen zu können, ich zweifelte, ob ich, neben meinem turbulenten Alltag und Familienleben, genügend Zeit und Ruhe dazu aufbringen konnte, diesen Kurs zu beenden.

Der Ruf der Kräfte des Landes und der Ahnengötter waren letztendlich dann doch so laut und stark, dass ich mich dazu entschloss, die Herausforderung anzunehmen.

Ich bin dankbar, dass ich den Mut hatte, mich in das Abenteuer "germanischenr Schamanismus" zu stürzen.

Was mich erwartete war eine große Reise, hin zu mir selbst, meiner Kraft, meinen Wurzeln, den Göttern und Wesenheiten und führte mich tief in mein Land und verstärkte meine Liebe zu diesem.

Oftmals war es nicht leicht für mich, denn das Pensum war schon sehr hoch und anspruchsvoll. Ich bin auch nach diesem einjährigen Kurs noch nicht am Ende meiner Arbeit und Erkenntnis. Der Kurs hat einen Stein des Zurückerinnerns ins Rollen gebracht, der stetig weiterrollt und das ist auch gut so, denn ich habe so die Möglichkeit mich stetig weiter zu entwickeln.

Was hat der Kurs mir gebracht?

Ich bin vollkommen in meine eigene Schöpferkraft gekommen, habe mich zu einer starken, freien, unabhängigen Frau entwickelt, die tief mit ihrem Land verwurzelt ist. Ich habe Teile von mir und meiner Persönlichkeit erkennen und weiterentwickeln können.

Habe gelernt, wie ich mich verbinden kann, wie ich weben kann, wie ich mich an Yggdrasil und den Welten bewegen kann, wie ich die Runenkräfte für mich und andere nutzen kann, im Einklang mit dem Jahreskreis zu leben und habe gelernt, dass ich nie ausgelernt habe und sich dadurch mein Weg und meine Persönlichkeit ständig weiterentwickeln kann.

Auch die Tatsache, dass ich auch nach Beendigung des Kurses an den gemeinsamen Zoom Treffen / Thing weiterhin teilnehmen kann, in denen es immer einen interessanten und kurzweiligen Vortrag gibt und Zeit zum gemeinsamen Austausch innerhalb der Gruppe, ist extrem wertvoll für mich.

Ich bin zu einer eigenmächtigen Hekse geworden, und dass immer, 24/7, auch in meinen Alltag hinein, untrennbar mit meinem Land verwoben.

Aber nicht nur das alles habe ich durch den Kurs bekommen. Ich habe durch den Kurs in eine kraftvolle, gleichberechtigte und respektvolle Gemeinschaft gefunden, in der ich mich unter gleichgesinnten austauschen und auch treffen kann.

Der Kurs war der Anfang einer Reise, hin zu mir selbst und hin, in die Tiefen meines Landes und den neun Welten.

Ich danke dir von Herzen, dass du mich auf meinem Weg begleitet hast!

Liebe Grüße

Alva / Angelika


Nun bist Du Hexe des Landes - Du bist verbunden mit den alten Kräften und ich habe erlebt, wie sehr Du der schamanischen Arbeit mächtig bist! Ich freue mich soooo sehr, dass Du zu unserer Gemeinschaft gehörst  und ich freue mich auf all unsere zukünftigen, machtvollen, wirksamen Treffen.



12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

InfoZoom live zum Anhören für Dich

Hier findest Du den Mitschnitt vom Live-Info-Zoom zum Kurs Hexe oder Beschützer des Landes. Falls Du es am 05.04. nicht geschafft hast und es doch wissen willst... was bietet der Kurs? Hör mir gerne z

Comments


bottom of page