top of page

Zauberzeit der rauhen Nächte

Es gibt vieles, was man über die Rauhnächte lesen kann. Und es gibt viele Arten, die Rauhnächte zu nutzen. Ich tue es seit langem germanisch-schamanisch-intuitiv.


Doch was bringt es? Wirklich? Ist es WIRKLICH Vorausschau, Einkehr, Tiefenkenntnis des Lebensnetzes? Oder ist es ein Zeitvertreib, den man halt macht, wenn man in unsere Richtung denkt?

Die Hexen, Hüterinnen und Beschützer des Landes aus meinen Kursen nehmen an meinem ganz persönlichen Rauhnacht-Kurs teil. Das gehört zur Jahresausbildung. Dieser Kurs verlangt viel... und intensives Einlassen in die Weltentiefen.


Den Rauhnacht-Kurs biete ich auch Dir an, wenn Du magst... einfach um

... zu erfahren, dass Du das mächtigste Zauberwesen bist, das es in Deinem Leben gibt ... zu erleben, was es mit Dir macht, wenn Du wirklich täglich bei uns bist ... zu verstehen, was Deine Wünsche und Träume brauchen um von Dir wahr gezaubert zu werden ... zu erkennen, dass DU Deine Zukunft machst und mithilfe schamanischer Arbeit und Reisen Deinen Weg erleichtern kannst


Schau Dir das Video mal an... und wenn es Dich anspricht, melde Dich gerne hier auf Facebook unter meinen Veranstaltungen zum Rauhnachtkurs "Zauberzeit der rauhen Nächte" an. Und sei dabei. Dieses mal... endlich. Zum Erschaffen dessen was sein kann.

Infos zum Kurs findest Du auch in meinem Shop auf der Homepage Runenhex. Du kannst den Kurs dort sogar kaufen und bist damit fest angemeldet.


Heile Wege wünscht die Runenhex



13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page