ein paar  Kundenstimmen zu meinen Kursangeboten

via mail - Kurs HEXE DES LANDES

Liebe Runi,

nun ist die 13 monatige Ausbildung zur Hexe des Landes zu Ende gegangen. Das stimmt mich ein bißchen traurig. Jedoch, die Verbindung zu dir und den anderen Hexen und Hüterinen des Landes bleibt bestehen und das erfüllt mich mit Freude.

Diese Ausbildung zu beginnen war eine große Herausforderung für mich, doch ich möchte meine ureigenen Wurzeln finden, herausfinden wer ich wirklich bin.

 

Viel Wissen und Information galt es zu verarbeiten,  die Runen kennen zu lernen. Viel Eigenarbeit war zu bewältigen und alles ist noch lange nicht geschafft. Doch ich habe mich auf den Weg gemacht und ich werde diesen Weg halten. 

 

Von Herzen möchte ich dir danken für deine Art und Weise der Wissensvermittlung. Sie ist bereichernd und führt zu ureigener Entwicklung und nicht einfach nur zur Übernahme des vorgelegten Lehrstoffes. Deine liebevolle und warme Begleitung ist, ganz einfach gesagt, toll!

 

Ganz liebe Grüße

Karin

via mail - KURS HEXE DES LANDES

Der Kurs Hexe des Landes ist ein Weg zu Deinen Urwurzeln, zu Deinen Urkräften und zu Deiner ureigenen Magie.

Runi schafft es Dich mit Deinem Ursprung zu verbinden, Deine Eigenmacht, Kraft und Deine magischen Fähigkeiten
auf- und auszurichten. 

Deine Wurzeln wieder mit Yggdrasil, den Göttern und Welten zu verbinden. Die eigenen Wurzeln zu finden und zu entdecken und wieder zu erleben geben eine ungeahnte große Schöpferkraft mit der alles möglich ist.

Danke Runi für Deine Arbeit, Dein stetes Begleiten auf diesem Weg, Dein liebevolles schubsen und helfen, damit wieder ein Schritt über die eigenen Grenzen hinaus gegangen werden kann.

Wir selbst sind die Indigenen des heutigen deutschen Landes, wir haben eine Tradition, Rituale und altes Wissen.
Unser Land hat die Erinnerungen unserer Vorfahren gespeichert, wir laufen auf den Knochen unserer Ahnen. 

Es ist alles vorhanden, wir müssen nur die Geister und Götter unseres Landes fragen, dann können wir uns erinnern.  

Vielen Dank liebe Runi für dieses intensive Jahr.

Manuela Zuber

via mail - KURS HÜTERIN DES LANDES

Ausbildung zur Hüterin des Landes bei der Runenhex
Im März 2020 startete ich die Ausbildung zur Hüterin des Landes bei der Runenhex. Nun ist sie vorbei, was mich einerseits traurig macht, andererseits aber freudig nach vorne blicken lässt.

Eines kann ich gleich sagen: Es ist keine Ausbildung, die man halbherzig machen kann, einfach mal zum probieren – sie verlangt von dir, dass du dich voll und ganz darauf einlässt, mit allem, was du bist, mit deinem ganzen Sein.
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich, mit allem, was bei mir im Leben gerade los ist, manchmal fast überfordert war von der Fülle an Neuem und der Tiefe der Lehrschriften. Die Schriften eignen sich nicht zum „schnell mal lesen“ oder berieseln lassen. Auch sie erfordern viel Aufmerksamkeit und Hingabe. Ich hinkte ständig ein wenig hinterher, was für mich okay war, weil ich ja wusste, dass mein Leben gerade turbulent ist. Nichtsdestotrotz wollte ich den Kurs unbedingt machen – und ich habe es keine Sekunde lang bereut.

In diesem einen Jahr hat sich viel für mich geändert.
Mit der Natur fühlte ich mich immer schon verbunden, aber nun erlebe ich ihre Rhythmen ganz neu.  Ich habe gelernt, mit meinem Land zu reden, ihm zu zu horchen und all die Botschaften, die es mir schickt, zu erkennen. Auch mir selbst und meinen Wahrnehmungen lernte auf völlig neue Weise zu vertrauen.
Der Kreis aus Zauberfrauen, der entstanden ist und immer weiter wächst, gibt mir Mut und Zuversicht. Es war (oder ist) einfach heilsam, sich unter Gleichgesinnten auszutauschen. Auch bei Runi selbst fühlte ich mich, mit allem, was aufkam, sehr gut aufgehoben und verstanden. Sie vermittelt ihre Sicht der Welt deutlich, zwingt dich aber nicht, sie eins zu eins zu übernehmen, sondern ermuntert jede, ihre eigenen Wahrheiten zu finden und zu leben. Das fand ich besonders schön und auch beruhigend, gerade in der heutigen Zeit.

Meine Motivation den Kurs zu machen, bestand darin, auf geistiger Ebene etwas für mein Land zu tun und mich tiefer mit ihren Kräften zu verbinden. Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Die Ausbildung hat mich und meine Beziehung zur Natur ganzheitlich verändert – ich habe ein riesen Stück weit mehr zu mir und meiner Spiritualität gefunden.

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle. Ich bin froh, dass unser Fernkurs der Runen noch weitergeht, denn ich glaube, ich brauche mindestens noch ein Jahr um all die Kursinhalte voll und ganz in mich aufzunehmen und da ist eine weitere Begleitung einfach schön! 
Petra


 

via Facebook

Der Runen-Einsteigertag war absolut faszinierend und nur zu empfehlen für alle, die neugierig und offen sind und die Natur und das Land schätzen. Die Runenhex betreibt kein esoterisches Geschwurbel, sondern verfügt einfach über das alte Wissen und ganz viel Gefühl. Was bei einem solchen Tag rüberkommt ist authentisch und sehr geerdet und jeder findet darin etwas, was fürs eigene Leben inspiriert. Danke dafür.

via Facebook

Wer Runen in herzlicher, offener Atmosphäre kennen lernen möchte ist hier genau richtig. Man merkt das die Runenhex die Runen lebt und liebt und es macht Freude mit ihr zu arbeiten. Der Kennenlerntag ist ein rundum gelungener Kurs und lohnt sich auch für Leutchen wie mich, die schon etwas " vorbelastet" sind. Man lernt nie aus! 🤗

via mail

Hallo Runenhex,
es war ein wunderbarer Tag mit den Runen bei dir!!!!
Hab mich schon öfters damit befasst, aber nie verstanden und du hast sie mir absolut verständlich

und mit sehr viel Liebe rüber bringen können. Ich werde mich auf alle Fälle weiter mit den Runen beschäftigen.
Herzensdank an dich

 

 via Facebook

Uneingeschränkt Ja!
Sowohl beim "Erlernen der Runen" als auch beim Runenwurf. Sehr nah, sehr sensibel und einfühlsam und in absolutem Kontakt. So treffsicher fielen die Runen. In bedrängter Lage war das heute ein echter Segen für mich... Danke...auch Beachtung für seine Schwächen finden kann sollte mit ihr arbeiten ! 🌞🌞

Alle Angebote sind natürlich auch als Geschenk-Idee geeignet!

Dies geht dann ganz einfach mit einem Gutschein.

Schreib mir dazu einfach