Ein Runenwurf ist keine Wahrsagerei, sondern ein "magisches Coaching" der Sonderklasse!

Und in dieser Form tatsächlich einzigartig - hilfreich - kraftvoll.

In dieser einen Stunden wirst Du erfahren, welche Kräfte in Deinem Leben wirken und wie Du lernen kannst, sie zu nutzen! Damit wird Dein Weg frei.

Wenn Du nicht so recht weiter weißt, wenn Du unglücklich bist und nicht weißt wie Du es ändern kannst, wenn Du in einer schwierigen Lage bist, dann wissen die Runen den richtigen Rat.

Darum der Runenwurf. Im Runenwurfe werfe ich in einem Ritual für Dich die Knochen und aus dem Bild, das sie im Kreis der Runen ergeben und der Eingebung der Götter und Geister des Landes, sowie Deiner Schutzwesen, sprechen sie durch mich für Dich. 

Der Runenwurf  hilft, das Leben - Dein Leben -  tatsächlich zu erkennen. Ohne die Einflüsse und Gedanken anderer Menschen. Es ist ein Gespräch zwischen Dir und den Göttern. Ich bin sozusagen nur das "Medium" und im Nachgang dann die "Schamanin" die sicher weiß, wie zu helfen ist. Ich gebe Dir dann Anleitungen wie Du Deine Kraft umlenken, verbessern, verändern kannst, um Dein Leben ins zufriedene Gleichgewicht zu bringen. Dazu hab ich reichlich Wissen im Gepäck. Aus meiner langjährigen Erfahrung heraus im Bereich Lebensberatung, Spiritualität und Magie und selbstverständlich auch aus psychotherapeutischem Wissen.

 

Das ist meine Arbeit. Meine Berufung. Mein Beruf.
Dafür bin ich da.

Nimm Dir Zeit für Dich... eine Stunde... um neue, gute Wege zu finden.