IMG_20190814_190045.jpg

Wirklich

Schnelle Hilfe

.... Für Dich....

Der Runenwurf ist das Pflaster auf Deiner Wunde.

Die Mutter, die sagt:

Komm her, ich sag Dir wie wir das heil machen.

Der Vater, der sagt:

Komm an meine Hand.

 

Du findest da keine Wahrsagerei, sondern Hilfe zur Selbsthilfe der Sonderklasse! Und in dieser Form tatsächlich einzigartig - hilfreich - kraftvoll.

In dieser einen Stunde wirst Du erfahren, welche Kräfte in Deinem Leben wirken und wie Du lernen kannst, sie zu nutzen! Damit wird Dein Weg frei und Du weißt, wie Du ihn gehen kannst..

Wenn Du nicht so recht weiter weißt, wenn Du unglücklich bist und nicht weißt wie Du es ändern kannst, wenn Du in einer schwierigen Lage bist, dann wissen die Runen den richtigen Rat.

​Ohne die Einflüsse und Gedanken anderer Menschen. Es ist ein Gespräch zwischen Dir und den Göttern. Ich bin sozusagen nur das "Medium" und im Nachgang dann die "Schamanin" die sicher weiß, wie zu helfen ist. Ich gebe Dir natürlich Tipps wie Du Deine Kraft umlenken, verbessern, verändern kannst, um Dein Leben ins zufriedene Gleichgewicht zu bringen. Dazu hab ich reichlich Wissen im Gepäck. Aus meiner langjährigen Erfahrung  im Bereich Lebensberatung, Spiritualität und Magie und selbstverständlich auch aus psychotherapeutischem Wissen.

 

Das ist meine Arbeit. Meine Berufung. Mein Beruf.
Dafür bin ich da.

Nimm Dir Zeit für Dich... eine Stunde... um neue, gute Wege zu finden.

Wenn Du nachlesen willst, wie es andere Menschen erlebten, dann schau doch mal bei den Kundenstimmen  :)

148477818_4032725540079682_7988371453177