top of page

Werde eine Hexe oder Ein Beschützer Deines Landes

Lerne Deine Machtvolle Magie zu nutzen

Im Online-Campusneu ab Februar

Willst Du endlich wirkliche Magie erleben und erlernen?

 

Mit der Ausbildung zur Hexe oder zum Beschützer des Landes wird es gelingen, Deine Kraft, Deine Macht und damit auch Deine Magie zu leben und zu nutzen. Lass uns ein Jahr miteinander für die Anerkennung Deines schamanisch-germanischen Kraft arbeiten!

 

Der Kurs dauert ein Jahr. Und beschränkt sich nicht auf ein paar Wochenenden. Hexe oder Beschützer des Landes ist man immer. Täglich. Und durch unseren gemeinsamen Weg in diesem ganzen Jahr wirst Du erkennen und erlernen, wo und wie Du Deine Kraft einsetzen und nutzen kannst - auch und gerade im Alltag!

 

Ich rufe die wilde, freie, starke, mutigeSeele in Dir!
Wir sind die Alten wir sind die Neuen wir sind dieselben - stärker als zuvor

 

Der Kurs ist für Menschen geeignet, die Sehnsucht haben.
Sehnsucht danach, sich selbst wirklich zu leben.

 Heilend, frei, wild und mutig.

Besonders Menschen, die grade noch in alten Regeln stecken,

aber diese Kraft in sich spüren, sind willkommen!

Werdet was Ihr eigentlich immer schon wart und seid.

 

Der Kurs führt Dich ein in die Lebensweise und Magie einer zutiefst land- und naturverbundenen Seele. Du wirst freie* germanische*r Schaman*in sein.
Der Kurs ist ein Weg zu einer großen Veränderung und
gleichzeitig dazu, der Mensch zu werden, der die Veränderung bestimmt!

 

Das hat erstmal viel mit Eigenarbeit zu tun. Denn Schaman*innen der germanischen Tradition sind noch Außenseiter. Weil wir unserem Land seit über 1000 Jahren genommen wurden. Besonders der germanische Aspekt hat es schwer, wieder nach Hause zu dürfen, denn unser urgermanisches Sein wurde im Kontext der früheren Vergangenheit MISSBRAUCHT.

Hexe oder Beschützer des Landes werden zu wollen, bedeutet, das Du bereit bist anzuerkennen, wer Du bist, was Du kannst und das Du machtvoll bist... sonst kannst Du nicht mit machtvollen Energien arbeiten. Du brauchst Macht und Kraft und besonders auch das Wissen, das Dir beides zusteht. In der Menschen-Welt Deines täglichen Lebens ebenso, wie in den Welten und mit den Kräften des Landes.

 

​Warum das alles?

 

Ich möchte uns zurück in alten, ehrwürdigen Job ... fürs Land. Zaubermenschen, die Magie nicht fürchten, sondern wagen sie zu spielen, zu nutzen und auch dafür einzustehen. Menschen, die sich nicht hinter der Gesellschaft oder einem Gott verstecken,

sondern sich trauen, völlig ihre Kraft zu leben.

 

Das Land, die Natur, ruft nach diesen kraftvollen Menschenwesen!

Meine Vision ist es, Dich zu verwurzeln,

Dich und Dein Land zu verbinden um der Erde und all ihren Lebewesen Heil zu bringen.

Dieser Kurs ist für mich viel Arbeit und sehr zeitintensiv. Er dauert ein ganzes Jahr.

Und ist immer präsent, nicht nur an ein paar Wochenenden. Und: das Wissen ist kostbar ... deshalb: kostet der Kurs auch etwas.

 

Möchtest Du genauere Infos?

 

 

  und wenn Du dann noch mehr wissen magst....

 dann schreib mir etwas über Dich...

 und wir sehen, wann und ob Du den Weg starten kannst.

bottom of page