Ab März 2020

Hexe des Landes

Ab dem 01. Mai startet wieder ein neuer Kurs "Hexe des Landes" ​online, telefonisch, persönlich, individuell, hochmagisch!

..... viel Arbeit eben, aber auch sehr sehr viel Wissen. Und noch mehr Kraft für Dich!

 

Der Kurs ist für Frauen geeignet, die in sich viel Kraft tragen. Frauenkraft, heilend, frei, wild und mutig. Besonders Frauen, die grade noch in alten Regeln stecken, aber diese Kraft in sich spüren, sind willkommen! Werdet was Ihr eigentlich immer schon wart und seid.

 

Der Kurs ist für Frauen gemacht, die Seidkona/Völva werden wollen. Um zwischen Natur und Menschen Mittler, Verbinder, Schamanin zu sein. Und natürlich eine Tochter Yggdrasils zu sein. In dieser wie in jener Welt völlig zuhause.

 

Der Kurs ist ein Weg zu einer großen Veränderung und gleichzeitig dazu, die Frau zu werden, die die Veränderung bestimmt!

 

Das hat erstmal viel mit Eigenarbeit zu tun. Denn Hexen der germanischen Tradition sind Power-Frauen. Hexe des Landes werden zu wollen, bedeutet, das Du bereit bist anzuerkennen, wer Du bist, was Du kannst und das Du machtvoll bist... sonst kannst Du nicht Land und Menschen heilen oder zwischen ihnen vermitteln. Du brauchst Macht und Kraft und besonders auch das Wissen, das Dir beides zusteht. In der Menschen-Welt Deines täglichen Lebens ebenso, wie in den Welten und mit den Kräften des Landes.

 

Zu all dem gibt es natürlich im Kurs viele Anleitungen, per email. Informationen. Übungsaufgaben. Enthalten ist der gesamte !!! Runenfernkurs mit seinen 24 ausführlichen Runenbriefen.

 

Und glaub nur nicht, Du wärst damit alleine... nein, zudem gibt es eine exclusive Facebook-Gruppe, nur für Teilnehmerinnen des Kurses, in der ich laufend Tipps, Videos, Andersweltreisen etc. veröffentliche, die es nur dort zu sehen gibt.

Dazu gehört noch ein magisches Runenwochenende, zur Runenarbeit, Magie, Runenwurf und Ritual das absolut ausschließlich für Kursteilnehmerinnen möglich ist.

 

Und... zum Schluß ein persönliches Wochenende mit mir, in dem ich Dich den Kräften des Landes weihen und als Hexe des Landes in einem wichtigen Ritual bestätigen werden.

 

Zeitlich gesehen bist Du ein Jahr und einen Monat immerzu damit beschäftigt

und einmal im Monat treffen wir uns zu einem persönlichen Telefonat und haben eine Stunde Zeit, Fragen zu klären oder Ideen zu entwerfen, damit Du stets gut voran kommst.

Warum das alles?

 

Weil ich genau diese Frauen für diesen alten, ehrwürdigen Job will... fürs Land. Frauen die Magie nicht fürchten, sondern wagen sie zu spielen, zu nutzen und auch dafür einzustehen. Frauen die sich nicht hinter einem Mann oder einem Gott verstecken, sondern völlig ihre Kraft leben trauen.

 

Das Land, die Natur, ruft nach diesen kraftvollen Frauenwesen!

 

Meine Vision ist es, Euch zu verwurzeln, Euch und Euer Land zu verbinden um der Erde und all ihren Lebewesen Heil zu bringen.

 

Ich sags gleich:

Der Kurs ist für mich unglaublich viel Arbeit und sehr zeitintensiv. Er dauert über ein Jahr. Und ist immer präsent, nicht nur an ein paar Wochenenden. Und: das Wissen ist kostbar ... deshalb: kostet der Kurs auch was.

 

Wofür:

1 persönlicher Runenwurf (telefonisch) zu Beginn

 

12 umfangreiche Lektionen per mail an Dich mit Arbeitsaufgaben zu allen Themengebieten

 

Po Monat eine Stunde exklusive persönliche Begleitung am Telefon

 

Mein Runen-Einsteiger-Buch per PDF

 

24 ausführliche Runen-Lektionen per mail an Dich

 

Teilnahme am Runen-Praxis-Wochenende im Heil-Hof

 

8 ausführliche Arbeitsdateien zum Jahreskreis

 

Verschiedene Andersweltreisen (schamanische Reisen) per Audio/Video

 

Verschiedene geführte Meditationen zur Eigenarbeit per Audio/Video

 

Schneller Austausch und die Möglichkeit des „Nachfragens“ per Facebook,
die auch über das Jahr hinaus bestehen bleiben soll. Wir sind ein Team ;)

 

Dein Einweihungsritual auf einem Kraftplatz in den Wäldern,

incl. Übernachtung und Verpflegung ganz exklusiv für Dich.

 

​Oh..... es gibt auch eine "abgespeckte" Version....

 

Die abgespeckte Version nennt sich Hüterin des Landes... dort erhältst Du ebenfalls den gesamten Runenfernkurs und die gleichen monatlichen Aufgaben wie die Hexen des Landes... allerdings sind die Wochenenden und die persönlichen Telefonate nicht inclusive... dafür bist Du genauso Mitglied der exclusiven Facebook-Gruppe und gelangst an Dateien und Videos zur Ausbildung, die nur dort einsehbar sind. Auch dieser Kurs beschäfigt Dich ein Jahr lang durchgehend.

 

Wer nun genaueres wissen will:

Ich schicke gerne per mail die ausführlichen Dateien mit all den Erklärungen zum Kurs an

Dich raus. Schreib mir ne Nachricht mit Deiner email-adresse.

 

Lasst uns loslegen... am 1. Mai startet der 2. Kurs

 

Im ersten Kurs sind wir nun schon fast zwei Monate miteinander gegangen... :)