Ernte-Fest zur Herbst Tag- und Nachtgleiche

Wir wenden uns im Jahresrad dem Herbst zu.

Wie war Dein Sonnenjahr?

Konntest Du alles säen und bearbeiten, was Du ernten willst?

Hast Du schon Ernten eingeholt oder braucht es noch ein bisserl Zeit? Die Erntezeit des Jahres ist JETZT

Wenn Du magst, feiere mit mir im Heil-Hof das Erntefest zur Herbst Tag- und Nachtgleiche:




Am 23.09. ist es soweit - die Herbst Tag- und Nachtgleiche steht an. Magst Du dabei sein? Wir beginnen mit einer feinstofflichen Einstimmung durch die Verbindung zum Land und dem Rauch heiliger Pflanzen, reisen dann in einer geführten schamanischen Reise in die Weltenebenen und feiern anschließend ein Ernte-Dank-Ritual. Bring etwas von Deiner Ernte mit für den Altar als Dank an die Kräfte des Landes, bring Deine Trommel oder Rassel mit und komm zu uns ans Feuer. Von 18 bis 22 Uhr (Als Ausgleichsgabe erbitte ich 20 Euro von Dir) Bitte melde Dich bei mir vorab an, wenn Du dabei sein magst.


Heile Tage wünscht die Runenhex

13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen