Heilung?
- Runenhex

- vor 19 Stunden
- 2 Min. Lesezeit

Ich bin nicht Arzt oder Apotheker und spreche doch von Heilung... Nachdem ich auf so manchem Heilungsweg Begleitung sein darf, dazu ein paar grundlegende Worte:
Heilung, ist ein Begriff, der aus meinem Erleben nicht damit gleichzusetzen ist, was der "kranke" Mensch heute beim Arzt erfährt.
Ärzte behandeln Krankheiten - sehr oft erfolgreich.
Aus meiner Sicht ist das toll. Aber es werden dennoch immer nur die Symptome behandelt. Der Grund, der Auslöser einer Erkrankung dagegen gar nicht.
Warum hat jemand Krebs... und genau diese Art?
Warum hat jemand Asthma, Bluthochdruck, Diabetes, ein Reizdarmsyndrom oder Allergien? Warum hat ein Mensch diesen Virus aufgeschnappt? Warum war er nicht geschützt?
Das sind die Fragen, die wirklich wichtig sind.
Antworten gibt es dazu auch. Die sehe ich nach Erzählungen des Hilfesuchenden, im persönlichen Gespräch und in der Reise in die Essenz. - Das ist mein "Job" als Schamanin.
So würde ich zur Heilung niemals einfach eine Methode wählen, die bekannt ist für diese oder jene Wirkung. Sondern ich wähle aufgrund der Auslöser, aufgrund der verzweifelten Seele. Ich wähle was der Geist mir zeigt.
Gehe ich da nach Buch vor?
Nein. Ich gehe in Trance hinüber in die andere Ebene um von den Kräften zu erfahren, wie ich helfen kann.
Das was ich dort bekomme, setze ich um. Meist ist es absolut logisch - nur wäre ich im reinen Nachdenken und Nachlesen sicherlich nicht darauf gekommen.
Aus diesem Wissen und Erkennen entsteht dann die Heilungsarbeit.
Mit Ritualen, täglichen kleinen Impulsen, Runen und Magie.
Die Möglichkeiten sind vielfältig.
Und auf den Hilfesuchenden abgestimmt. Die Informationen kommen aus dem Feld der Feinstofflichkeit. Und es entsteht eine Zusammenarbeit, um die bisherigen Energien zu verändern. Dazu braucht es viel Mitarbeit des Hilfsbedürftigen.
Was ist das für eine Heilung? Das Ergebnis solcher tiefgreifender energetischer Arbeit ist immer kraftvoll. Allerdings: Ob es dem entspricht, was sich der Verstandes-Mensch wünscht ist ein anderes Thema. Deshalb muss auch daran gearbeitet werden.
Was ich aber sicher weiß: Es ist für das Heil des Seelenwesens wichtig und gut. Und wird sich auch als richtig und gut manifestieren.
Daraus ergibt sich auch noch folgendes:
Niemals, wirklich niemals passt eine Methode, die dem einen Menschen bei Migräne geholfen hat, auch bei einem anderen Menschen, der auch Migräne hat. Es sind zwei verschiedene Seelenwesen. Zwei verschiedene Gründe.
Was kann wirklich JEDER für sich selbst tun? Begegne Dir ehrlich. Nimm Dir Zeit für Dich. Verliere niemals den Blick auf die Freude.
Sei Dir immer bewusst, was DU willst. Und nimm Deine Wünsche ernster, als die Idee, dass Du so bleiben musst, wie Du bist.
Lass Veränderung zu. Geh mit dem Leben. Bleib nicht hängen.
Man kann alles heilen, auch wenn irgendwann zur Heilung der Übergang in die freie Feinstofflichkeit gehört, weil die Zeit der Verkörperung diesmal endet. Aber das geschieht erst ganz zum Schluss. Und das ist gut so.
Nutze die Zeit Deines Lebens nicht nur für Verpflichtung, Erwartungen Anderer oder den sogenannten Erfolg. Nutze die Zeit um Dich zu erkennen und Deine Wirksamkeit zu leben.
Dabei - und bei anderen Seelendingen - helfe ich gerne.
Wie? Du findest meine Angebote hier:
#runenhex #healingjourney #healing #heilung #krankheit #shamanichealing #schamanismus #soul #seele #arzt #symptom

Kommentare