top of page

Hekse des Landes

Du hast davon gehört? Hexe oder Beschützer des Landes zu werden ist ein alter Weg, neu für Dich frei gelegt. In meinem Kurs wirst Du nicht lesen lernen und Bücherwissen bekommen. Du darfst Dich in Deine eigene Magie und Kraft hinein befreien. Warum DEINE Magie? Nun, weil es die einzige Magie ist, die für Dich wirklich nutzbar ist. Lass Dich nicht mehr ablenken. Komm bei Dir an. Und in Deiner Macht.


Ich kann und darf behaupten: die Magie des Landes - unseres alten mitteleuropäischen Landes - ist sehr bodenständig. Und echt. Wenn man sie versteht.




27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

InfoZoom live zum Anhören für Dich

Hier findest Du den Mitschnitt vom Live-Info-Zoom zum Kurs Hexe oder Beschützer des Landes. Falls Du es am 05.04. nicht geschafft hast und es doch wissen willst... was bietet der Kurs? Hör mir gerne z

bottom of page