Hexe des Landes werden?

Damit fing es an! Meine Einladung zum Kurs Hexe/Hüterin/Beschützer des Landes zu werden... Nun sind schon einige Zauberfrauen als Hexe und Hüterin des Landes geweiht... haben 13 Monate gelernt, gearbeitet, sind in sich selbst entstanden. Und eine ist zauber-hafter als die andere... Alle sind diesen Weg gegangen, andere gehen ihn gerade, diesen Weg... hin in die eigene Magie, die eigene indigene Wurzelkraft, ins Land, auf den Knochen ihrer Anhnen, verwoben mit Fauna und Flora und den Welten Yggdrasils. Ich darf die Wege zeigen... und tu es seit diesem Beginn mit immer mehr wachsender Be-Geister-ung.

Morgen und übermorgen halten wir in einer kleinen Gruppe mit den Kursteilnehmerinnen die ersten Magie-Tage... Ein Seminar, das zum Kurs gehört und das wir bis jetzt wegen Corona verschieben mussten, da ich dazu wirklich mindestens 4 Teilnehmerinnen brauche. Morgen ist es soweit! Wir werden miteinander Wirken. Wahrnehmungsgrenzen überschreiten. Unsere Kraft zentrieren und nutzen. Magie. Seidhr. Ich bin in Vorfreude.

Heil Freyja

#runenhex #seidhkona #ausbildung #hexe #schamane


8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen