... das war wirklich großartig!
Es ist mein Hauptanliegen im Leben! Menschen dafür zu begeistern, nicht irgendeiner modernen spirituellen Idee zu folgen, sondern WIRKLICH mit den Wurzeln zu leben.
Und - endlich wieder - vereint mit ihrem Naturland und dessen Kräften und Geistern leben und wirken zu können. Das ist doch letztlich das, was WIRKLICH da ist: Das Land auf dem man lebt.
Die Erde ist nicht nur ein manifester Haufen Steine mit ein bissl Leben drauf... Sie hat ebenso einen feinstofflichen Körper, wie jedes Lebewesen. Und dieser feinstoffliche Körper ist in den Erdregionen keinesfalls überall gleich. Im Süden der Erde gibt es einfach andere Land-Feinstofflichkeiten (Geister) als im Norden.... ja sogar regional unterscheidet sich das total.
Dazu kommt, dass Schamanen eben NICHT nur dafür da sind, den Menschen das Leben zu verbessern oder die Menschen zu heilen. Als Schamane ist man dem feinstofflichen Wesen des Landes auf dem man lebt verpflichtet, man ist verbunden mit dem Boden, den man mit den Füßen beim gehen streichelt.
Komm mit auf diesen Weg, werde Hekse - Schamane - DEINES Landes, deines Bodens, deiner Landgeister! Sei deren Botschafter, deren Helfer in Menschengestalt und überbringe deren Kraft zu den Menschen, die diese Kräfte brauchen um zu heilen.
Werde Hexe - Beschützer - des Landes, wenn du indigen schamanisch leben und arbeiten willst.
Meinen Jahreskurs gibt es jetzt schon seit dem Jahr 2020 und knapp einhundert Menschen sind den Weg schon gegangen. In Deutschland, in Österreich und in der Schweiz. Auch nach diesem Jahre bleiben wir eng verbunden, es gibt dauerhaft die Möglichkeit der Zusammenarbeit, des Austausches und der Weiterbildung. Infos und Preise findest Du kostenlos zum download:
Kommentare