top of page

Mit Gebo in die Welten-Harmonie

Dieser Monat mit der Rune Gebo im Kurs Runen Leben ist eine besondere Herausforderung!

Denn man denkt ja immer: klar, ich möchte Harmonie. Aber: Ist man denn selbst in Harmonie? Was bedeutet es die Ausgleichs-Kraft Gebo wirklich zu leben - ein gleichmäßiges Geben und Nehmen zu leben? Und wieviele verschiedenen Ebenen betrifft das im Leben?


Gar nicht so einfach...


Dazu gibts noch ein Extra-Thema, dass sich mit der Bindung von Runen an Gebo befasst... Denn Binderunen zu erstellen, da gehört schon einiges an Hintergrundwissen dazu. Ebenso wichtig ist die Wahl der richtigen "Träger"Rune.


Nun... der Monat mit Gebo startete heute gleich mal mit der Wendung der Not... bei mir.


Ich freu mich auf einen harmonischen Monat, aber auch darauf, mich mit mir selbst wirklich tief auseinander zu setzen.


Bist Du auch dabei?




13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

InfoZoom live zum Anhören für Dich

Hier findest Du den Mitschnitt vom Live-Info-Zoom zum Kurs Hexe oder Beschützer des Landes. Falls Du es am 05.04. nicht geschafft hast und es doch wissen willst... was bietet der Kurs? Hör mir gerne z

Comments


bottom of page