Neue Wege finden mit dem Runenwurf
- Runenhex

- vor 3 Tagen
- 2 Min. Lesezeit
Das echte Leben bleibt - egal wo man ist
Es ist wirklich wunderschön auf der Insel. Das Land wacht auf, die noch kahlen Äste der Bäume genießen die Sonnenstrahlen - wie ich auch. Es tut gut, hier im Land zu sein.
Und doch - man nimmt sich ja immer mit.
Die Gedanken, die Themen, das Gefühl und die Wertung vom Leben lassen sich nicht von der Umgebung verändern. Zu sehr sind wir in unserem MenschSein gefangen. Aber: Das ist doch dann eine gute Zeit, sich mal wirklich mit der eigenen Wertung, den eigenen Gedanken zu beschäftigen. Ohne sich selbst auszuweichen.
Denn das tun wir alle gerne:
Wir sind im Grunde alle ziemlich von uns überzeugt. Überzeugt, richtig zu liegen in unserer Meinung, unserer Wertung. In unseren Gedanken. Das muss auch so sein, sonst kämen wir in der Welt nicht klar.
ABER: tun uns selbst unsere Meinungen und Gedanken wirklich gut? Bringen sie uns dahin, wo und wie wir gesehen werden wollen? Wenn wir unserer Überzeugung von der Richtigkeit unseres Denkens folgen - ist das ein Weg zu unserem wahren Ziel oder eher ein Hauptstraße in alte Gewohnheiten?
Um den Weg meiner Wertungen und Gedanken immer wieder zu korrigieren, befrage ich die Land- und Ahnengeister, die in der modernen Welt gerne Götter genannt werden. Ich werfe die Knochen und bitte damit um Rat: was sehen die lebendigen Energien und Kräfte um mich herum, was ich aus meiner Prägung und Gewohnheit, aus meiner Angst und meinen Zweifeln heraus nicht sehen kann?
Ich bekomme immer klare Antwort.
Ob nun für mich, oder einen Menschen, der zu mir kommt, um sich die Runen werfen zu lassen.
Danach weiß man, was nicht passte... das alleine reicht aber natürlich noch nicht. Nach dem Runenwurf und der Botschaft der Land- und Ahnengeister geht die Reise los: Die Veränderung, die nötig ist, muss umgesetzt werden.
Auch dazu eignet sich eine Zeit ganz gut, die ein bisserl Raum für "anders als normal sein" lässt. Eine neue Umgebung. Ein anderer Weg beim Spazieren gehen. Das hilft uns, uns nicht mehr "wie immer" zu benehmen.
Denn ganz ehrlich: Man kann sich nicht "wie immer" verhalten und auf Veränderung hoffen.
Du hast es in der Hand. Ich hab es in der Hand. Veränderung ist möglich. Aber man muss sie tun.
Was zu tun ist, kann Dir eine Runenwurf sagen. Tun darfst Du. Oder - in meinem Fall - ich.
Übrigens - wo immer ich auch bin - ich habe meine Knochen zum Runenwurf dabei. Sonst könnte ich ja nicht für mich werfen. Falls Du also auch mal eine kleine Kurs-Korrektur suchst, den Runenwurf kann man online bei mir buchen. Der Runenwurf ist ein Telefonat über eine Stunde. Ich deute Dir ausführlich alles. Danach bekommst Du Bilder Deines Runenwurfes und eine Audio-Aufzeichnung der Deutung. Damit Du immer wieder nachhören kannst, auf was es für Deinen neuen Weg ankommt. www.runenhex.com/book-online
Rezessionen meiner Klient*innen findest Du, wenn Du unten auf die Google-Rezessionen klickst. Es hilft - sagen auch die Anderen...https://share.google/RtJB9LL3GS6VCKMqw
Die Runenhex unterwegs





Kommentare