Runenhex und "Naturschutz"

Wenn ich sehe, wie Bäume verschwinden, wie 5 G geplant wird, wie Plastikmüll alles kaputt macht und die Leute weiter Plastik kaufen ... wenn ich sehe, wie Tiere "genutzt" werden um Menschen "satt" zu machen, die das gar nicht nötig haben, wie Kälbchen von Mutterkühen getrennt werden, damit Milch in den Kaffee fließen kann, wenn ich vom "Osterlamm" und den Rezepten höre, das Bild toter Tiere auf den Tellern gepostet bekomme... dann verzweifle ich echt manchmal.

Ich versuche aufmerksam zu machen. Ich will niemanden zu irgendwas überzeugen, aber ich hoffe so sehr auf ein Erkennen in den Menschen. Ich hoffe, das sie endlich anfangen alles zu meiden was uns alle kaputt macht. Aus Liebe, nicht weil man Veganer ist. Das bringt Frieden.

Um Frieden zu erreichen, müsste jeder einzelne aufhören, Tiere, Natur und andre Menschen auszunutzen. Völlig damit aufhören. Dann wäre Frieden! Jetzt haben wir nur grad keinen Krieg direkt bei uns. Aber Frieden haben wir absolut nicht.

Und die Wirtschafts-Arschlöcher treiben es immer weiter. Schalten bescheuerte Werbung. Feste Knochen durch Milch. Und Plastik-Tupper ist toll. Hier noch alles hygienisch verpackt. Und n neues Handy muss auch noch her. Dafür ist das Geld für Klamotten knapp und um trendy zu sein tuts dann halt Kik. Bissl Kinderarbeit soll ja nicht so schlimm sein.

Bitte... es geht... wir können umstellen.. alles!!!! Aber wir müssen alle mitmachen! Ohne Ausreden und klar, es ist manchmal bequemer so, aber wir haben weder Freiheit noch Frieden. Wir haben nur noch Konsum und Zwang und zwingen das auch allen anderen Lebewesen auf. Jeder von uns. Ich auch...

Ich versuch es zu ändern.... jeden verflixten Tag mehr. Und Du?

..... grüße von der Zicke von nebenan...

#runenhex #natur #heidentum #freiheit #erfolg




9 Ansichten