top of page

Tiwaz und meine innere Kriegerin

Ab heute ist er Online. Mein Start zum neuen Runenkurs.


Nach langem Zögern und nicht wissen wie und ob und was ist es mir gelungen, diesen Kurs jetzt echt "modern" anzubieten. Und zwar in meiner entstehenden Online-Akademie.


Und es geht. Man kann den Kurs im Shop hier kaufen und ich versende dann den Link für die Akademie.

Erst dachte ich, na, das wär ja noch praktischer, wenn das automatisch ginge... aber für diese Premiere ist das eigentlich so ganz gut. So habe ich doch irgendwie persönlichen Kontakt zu den Mit-Reisenden im Kurs. Und ich mag das. Wirklich DA zu sein. Nicht nur ein hübsches mystisches Bild zu bieten, sondern mit allem drum und dran, mit Menschlichkeit und authentisch inclusive aller Falten einfach das anzubieten, was ich ich eben bin und geben kann.


Tiwaz hab ich dazu diesmal wirklich gebraucht.


Nicht nur im durchsetzen gegen all die Programmierereien und PC-Probleme. Sondern auch in der Durchsetzung meiner Überzeugung mir selbst gegenüber. Immer wieder habe ich mich mit Tiwazkraft befüllt um die Power zu haben, nicht still mein Ding weiter zu machen, sondern WIEDER eins drauf zu setzen. Wieder was Neues anzupacken.


Und wie ich es von Tiwaz nicht anders kenne: Solange die tiefe Überzeugung dahinter steht, reicht dann auch die Kraft.


Wieder hab ich es erlebt: Die Kriegerin in mir, die ich mit Tiwaz stärke, braucht meine innere Königin, die strahlend hell weiß was sie will. Dafür kann meine innere Kriegerin dann jeden Kampf wagen.


Ich hoffe, der Kurs gefällt.




50 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

InfoZoom live zum Anhören für Dich

Hier findest Du den Mitschnitt vom Live-Info-Zoom zum Kurs Hexe oder Beschützer des Landes. Falls Du es am 05.04. nicht geschafft hast und es doch wissen willst... was bietet der Kurs? Hör mir gerne z

Comments


bottom of page