Wir sind die Alten Wir sind die Neuen

Wir sind die Alten Wir sind die Neuen Wir sind dieselben Stärker als zuvor


Aus all unseren Lebenserfahrungen, aus Gutem und Schlechtem lernen wir. Und aus all dem können wir neu und stark entstehen. Als einzelner Mensch ebenso wie als Gruppe, Menschheit, Ahnen-Nachfolger.

Unsere Ahnen kannten kaum Frieden. Den lernen wir neu.

Aus der Erfahrung heraus, was Streit bringt. Streit... Heute oft auch als Diskussion getarnt, weil streiten tut der gute Mensch ja nicht... Bringt Krieg.


Solange Menschen in dauerndem diskutieren fest stecken wird sich nix ändern. Bei den kleinen Leuten sowenig wie bei den Regierungen. Es gibt nur eine Möglichkeit... Den Mut zu haben in Frieden zu sein und dennoch die eigenen Werte zu leben.

Zu erzählen, statt zu diskutieren. Das jedoch erfordert weit mehr Selbstdisziplin, als sich aufzuregen und alles rauszuhauen was einem grad nicht passt.


Wir könnten von unten herauf die Machtpyramide durchaus überrollen, für eine gesunde Erde, eine sanfte friedfertige Welt (friedfertig... Geniales Wortspiel)... Wenn wir es schaffen würden miteinander zu arbeiten, anstatt zu diskutieren, was nun richtig und was falsch sein könnte. Wenn wir erzählen würden statt zu diskutieren. Wenn wir friedlich wären. Ja. Wir kleinen Leute, die wir dauernd im inneren und äußeren wütend sind, uns aufregen über den Anderen, die Familienmitglieder, den Job, die Parteien, die Regierungen, .. Und unsere Meinung dem Anderen um die Ohren hauen, beleidigt sind, enttäuscht, etc.

Wir sind nicht im Frieden, wie soll es dann die Welt sein?


Deshalb.... Heil Mut Frieden



Das kostet viel Selbstdisziplin und Mut... Aber DAS wäre ERWACHEN

Hmmm.....

#runenhex #schamanismus #frieden #afd #politik #greta #therapie

0 Ansichten