Als Runenhex bin ich mit meinem Leiterwagerl seit 2005 auf Mittelaltermärkten und Festivals ein sehr gern gesehener, wahrlich magischer WalkingAct. ...

 

Ich begeistere die Menschen mit meinen naturspirituellen Geschichten und

biete das Runenorakel auf absolut einzigartige Weise an - gegen Spende ohne festen Preis.

 

Dabei zieht der Besucher eine Rune aus meinem Beutel, ich deute ihr/ihm den Runenrat sehr persönlich in einem kurzen Zaubergespräch unter "vier Augen" und sie/er bekommt dann noch eine von mir selbst verfasste Kurzbeschreibung zur gezogenen Rune mit nach Hause, damit der Runenrat nicht vergessen wird.

Dies ist gegen eine freiwillige Gegengabe bei mir zu haben.

 

Kindern zeige ich, wie man in eine Hexenkugel schaut und wie man einen Platz für Naturwesen einrichtet, erzähle Geschichten, die ich im Laufe der Jahre von Bäumen bekam und erzähle von Yggdrasil, dem Urbaum, und all den Wesenheiten die dazugehören.

 

Von Festival Mediaval, wo ich alljährlich dabei bin - inzwschen auch mit dem Zelt der Begegnung - über Burgfeste, Mittelalter-Musik-Festivals wie das Feuertanz-Festival, Fantasy-Veranstaltungen, WGT Leipzig im heidnischen Dorf, Betriebsfeiern, Geburtstagsfeste und mittelalterliche Märkte - zum verzaubern Eurer Veranstaltung bin ich gerne bereit!

Meine Darstellung - ob als WalkingAct oder als Programm-Punkt mit Auftritt hat hohen Unterhaltungswert und zeigt den Menschen ein Stück Ihres Heimatlandes aus naturspiritueller Sicht, das unglaublich liebenswert und

nahe ist, wenn man den Kontakt haben möchte.

Bei Interesse an meinem bezaubernd naturspirituellen Programm freue ich mich über eine Nachricht.

Die Runenhex