Mutter Erdes 1 (2).JPG

Heile Deinen  Weg

Heil- und ahnenarbeite

Weißt Du, manchmal ist ein wenig mehr nötig als ein Besuch beim Arzt oder ein Gespräch mit einer guten Freundin. Manchmal liegen Themen tiefer...

 

Wie ist Deine Prägung, wie sieht es in Deiner Ahnenlinie aus? Kommt das alles wirklich von Dir und warum bist Du wie Du bist und scheiterst immer an den gleichen Themen?
 

Lass uns auf eine Entdeckungsreise gehen...

in Dein Bewusstsein, ins Bewusstsein Deiner Ahnen. Lass uns heilen was heilbar ist. Lass uns herausfinden, was möglich wäre.


FÜR DICH - und damit auch für Deine Nachfahren. Denn was Du heilst, ist geheilt.

 

Wir beginnen mit einem Telefonat. Aus diesem Telefonat ergibt sich das weitere Vorgehen. Vieles ist telefonisch möglich.

Lass Dich auf die Möglichkeit der Heilung und des Glücks ein, anstatt zu leiden.

Glaub mir, glücklich sein macht richtig Freude!

Schreib mir, dann finden wir einen Termin.

Für das erste Gespräch nimm Dir bitte ne halbe Stunde bis eine Stunde Zeit... sorge dafür das Du ungestört bist. Lege Dir auch etwas zum schreiben zurecht. Fang am

Besten ein schönes neues Notizbuch an.

Denn ab heute wirst Du lernen wie man glücklich werden kann.

 

Als Ausgleich erbitte ich

für das Erstgespräch 50 Euro.