top of page

Einladung zum Zoom-Treffen

Ich bekomme ja mit, wie viele Menschen sich die Infos zum Kurs Hexe oder Beschützer des Landes herunterladen... das Interesse ist groß. Das freut mich wirklich sehr.


Natürlich gibts immer noch Fragen und wenn man sich für so einen langen Weg entscheiden will, möchte man auch oft ein bisserl mehr hören. Deshalb lade ich zu einem Zoom-Treffen ein - ganz entspannt.


Eingeladen sind Menschen, die sich für die Ausbildung zur Hexe/zum Beschützer des Landes interessieren.


Also... wenn Du mal erleben magst, wie ich das so mache, wie der Kurs gestaltet ist und was Dich erwarten würde, dann melde Dich gerne an. Auch, wenn Du wissen willst, was Du brauchst, um dabei zu sein. Oder Du vielleicht einfach noch Fragen hast, die meine Info-Broschüre nicht beantwortet hat.


Der Kurs ist ja nicht nur eine Ausbildung, zum germanischen Schamanen. Der Kurs ist auch der Einstieg in eine immer größer werdende Gemeinschaft von Hexen und Beschützern des Landes. Denn wir erleben sehr viel miteinander. Online und auch immer mal persönlich. Wenn der Kurs nach einem Jahr beendet ist, kannst Du Teil der Gemeinschaft bleiben, solange Du willst.


Dazu ist es auch wichtig, zu wissen, auf was man sich da einlässt. Und was so die Idee dahinter ist.

Auch das Thema wird Teil des Zoom-Treffen sein.


Also: ich lade Dich ein - wenn Du Interesse an dem Kurs hast, dabei zu sein und auch, mir Deine Fragen dort persönlich zu stellen.


Am 05.04.2024 um 20 Uhr findet das Zoom-Treffen statt.


Wie kommst Du rein? Mit einem Link. Den bekommst Du per mail von mir, wenn Du mir kurz schreibst, dass Du dabei sein willst. Wichtig: Sei dann auch wirklich da, denn ich kann nur eine begrenzte Zahl an Plätzen anbieten, sonst komm ich nicht dazu auf alle Fragen einzugehen.


Also: Lust auf einen magischen Abend voller Möglichkeiten? Dann schreib mir an runenhex@web.de. Und wir sehen uns am 05. April bei Dir bei mir bei uns zuhause.





3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

InfoZoom live zum Anhören für Dich

Hier findest Du den Mitschnitt vom Live-Info-Zoom zum Kurs Hexe oder Beschützer des Landes. Falls Du es am 05.04. nicht geschafft hast und es doch wissen willst... was bietet der Kurs? Hör mir gerne z

Comments


bottom of page