Jahresrad

Sieh welche Kraft Du hast im Jahreslauf

Das Jahr hat viele Anfänge... jeden Tag.

Manchmal ist es gut, einen Blick zu riskieren,
was für eine Kraft Dir zur Verfügung steht.

Im Jahresrad der Runen fragen wir nicht, was uns wohl geschehen mag, sondern welche Kraft in uns ab heute bis in einem Jahr jeweils zu den Monaten stark sein wird.

Das ist wesentlich hilfreicher als zu überlegen was passieren wird. Hier werfen wir einen Blick auf DEINE Möglichkeiten, denn die entstehen immer aus DEINER Kraft heraus.

Mitbringen:
Kuschlige Klamotten für "drinnen", für die Reise nach innen und hinüber eine eigene Decke, wenn vorhanden Deine Runen.

​Ausgleich: Ich erbitte für diese Einblicke incl. die schamanische Reise, mein Wissen und meine Kraft 90 Euro.

Natürlich ist das auch telefonisch möglich.Schreib mir, wenn Du das möchtest.