Psst… ich lass Dich mal „hinter den Vorhang“ schauen.

So sieht die Lösung eines Problems aus!

Manchmal gibt es Situationen im Leben, wo hier und da was heftig schief läuft. Vermutlich denkst Du, das eine hat mit dem anderen meist nichts zu tun. Ist halt so. Oder doch nicht? Kann man das ändern. Ja.


Mit einem Runenwurf. Denn der Runenwurf zeigt die Kräfte, die in Dir arbeiten und zu allerlei Problemen führen können. Aber: Ebenso zeigt der Runenwurf, was Du an Dir erkennen und ändern kannst, um andere Ergebnisse zu erzielen.


Neugierig?


Dieser Wurf zum Beispiel erzählt von einem Menschen, der immer wieder daran gehindert wird seine Grenzen zu wahren… anscheinend willkürlich. Immer kommt was dazwischen… wird was kaputtgemacht…

Doch das ist gut so, nur so kommt man nämlich darauf, das mal zu hinterfragen. Zwei Runen im Kreis zeigen, das es Zeit ist loszulassen und in die Freude zu kommen… dadurch, das man das Leben anerkennt. Und richtig wahrzunehmen lernt. Eine letzte Rune sagt diesem Menschen ganz klar: Komm in Deine Kraft des Kriegers/der Kriegerin… und im Gespräch erfährt man dann auch, was damit gemeint ist. Da gibt’s einen klaren Fahrplan.


Das alles telefonisch… zu einer Tageszeit, die ich versuche, Deinem Tagesablauf anzupassen. Denn: Ich möchte, das Du ungestört und ganz und gar beim Thema bist.


Das ist keine Zauberei. Aber es kann Dein Leben verändern, wenn Du den Runenrat annimmst und Deine Kräfte FÜR Dich einsetzt.


Wenn Du das auch willst, schreib mir eine Nachricht.


#runenhex #runenwurf #spirituell #problemlösung



35 Ansichten