top of page

Schnitterfest im Heil-Hof

Es fiel gerade auf die Magie-Tage.... auf eine der Veranstaltungen die die Hexen und Hüterinnen des Landes bei mir im Heil-Hof besuchen können - wenn sie wollen. Dieses mal waren es wieder wundervolle Zauberfrauen, die zu Besuch waren um tief in die alte Magie der Seidhkonas und Völvas unseres germanischen Ur-Landes einzutauchen. Und... es ist auch die Zeit des Schnitterfestes - Lammas - Zeit des Kornschnittes. Beginn der Erntezeit und Zeit für einen Dank an die Kraft der Erde und der Sonne, Dank an Thor und Sifja und: an uns selbst. Denn auch unserer Hände Arbeit braucht es für die Ernten im Leben! Es war wieder grandios!



13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

InfoZoom live zum Anhören für Dich

Hier findest Du den Mitschnitt vom Live-Info-Zoom zum Kurs Hexe oder Beschützer des Landes. Falls Du es am 05.04. nicht geschafft hast und es doch wissen willst... was bietet der Kurs? Hör mir gerne z

Comments


bottom of page