URUZ die Urkraft.... 1.Teil

Uruz...lang habe ich gezögert, denn Uruz ist einfach eine so große und starke, formgebende Kraft, die kann man nicht mal schnell mit Worten erklären... zudem weiß ich, daß ich ganz schnell in dieser Kraft eintauche und das ist dann ein so großes kraftvolles Gefühl, da verändere ich mich sofort...


So will ich heute ANFANGEN diese Kraft zu beschreiben. Und wie man schnell erkennt, zeigt grade Uruz, wie wichtig es ist, die Mythologie der germanischen Weltsicht und unseres Landes tatsächlich zu kennen. Sonst versteht man einfach nicht, was Uruz ist.


Probiere es aus... stell Dich in die Erdkraft. In die Kraft der Manifestation der Uruz. Der Audhumla. Der Urkraft.


Tipp: Wenn Du Dich in die Kraft stellen willst, nutze dazu unterstützend das Stück "Uruz" von Wardruna. Wardruna hat es mehr als jede andere Musikgruppe geschafft, einzelne Runenkräfte musikalisch aufzuwecken.


Besonders auch wenn man sich über meinen Runen-Fernkurs mit Uruz einen Monat lang beschäftigt, darf - ja muss man damit rechnen, das sich die eigene Präsenz und Kraft verändert. In jeder Hinsicht.

#runenhex #uruz #kraft #charisma #runenfernkurs

0 Ansichten