WIE spricht die Trommel mit Dir?

Ich wieder: Heut hab ich mal echt FREI! Das kommt dann dabei raus.... ... ich liebe einfach meine Arbeit. Die ist echt anstrengend und zeit"raubend", ABER ich wüsste ja gar nicht, was ich sonst tun sollte... Wie soll ne richtige Trommel klingen? Darf die "andere" Geräusche machen? In den Reihen der Kursteilnehmerinnen bei den Hexen und Hüterinnen des Landes kam heute in der Gruppe die Frage auf: Was tun, wenn die Trommel "scheppert", also nicht schön gleichmäßig tut was erwartet wird. Das hat mich inspiriert, mal darüber zu sprechen.... und weils vielleicht nicht nur für meine Kursteilnehmerinnen und zukünftigen Seidhkonas interessant ist, teil ich das mal auch hier. Wie soll eine Trommel klingen? Nach Dir. Bist Du immer gleich? Kennt die Trommel Dich wirklich? Dann kann sie Dein Sein in ihrem Klang darstellen. Trommeln sind Kraftgegenstände. Ich würde meine Trommel auch nicht jedem in die Hand geben. Sehr selten gestatte ich das. Nur ganz besonderen Menschen. Denn meine Trommel bin ich. Also... lass Dich mal wieder von einfachen, bodenständigen, logischen Ansichten einfangen. Ohne Brimborium und "so muss es sein" - schamanisch-germanisch-intuitiv Klangvolle, wilde, wirbelnde, scheppernde Grüsse von der Runenhex #runenhex #schamanischereise #shamanism #asatru #seidhkona #völva #trance #authentic #freiheit


13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen